Sitzmöglichkeit für die Haltestelle Waldackerweg

Den Bürgerausschuss erreichte die Anfrage aus Wiflingshausen, ob es möglich sei, an der Bushaltestelle der Linie 112 Waldackerweg in Fahrtrichtung ZOB, eine Sitzmöglichkeit einzurichten.

Von älteren Anwohnern wurde diese Bitte gegenüber dem Bürgerausschuss geäußert, da das Stehen beschwerlich sei. Einige Anwohner müssen mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen ihr Fahrzeug stehen lassen und sind auf den Bus angewiesen, um weiterhin aktiv am Leben teilnehmen zu können.

Wir haben daraufhin Herrn Dobeschinsky aus dem Referat für den ÖPNV angeschrieben und die Bitte, die wir absolut befürworten, weitergeleitet.

Wir sind gespannt auf die Antwort der Stadt und veröffentlichen hier alle Neuigkeiten und Entwicklungen.

0 Ansichten

© 2020 Bürgerausschuss St.Bernhardt - Kennenburg - Wiflingshausen