top of page

Mi., 29. März

|

Klima Schutz Agentur LK Esslingen

Online-Vortrag: Photovoltaik + E-Mobilität am Eigenheim

Die Verkehrswende durch E-Fahrzeuge schreitet voran. Der Landkreis Esslingen bietet erneut einen Onlinevortrag zum Thema PV und E-Mobilität. Fragen wie: Welche Reichweite haben E-Autos und wie kombiniere ich die Wall-Box idealerweise mit meiner PV-Anlage? Wieweit kann ich dabei mein Elektroauto zum

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Online-Vortrag: Photovoltaik + E-Mobilität am Eigenheim
Online-Vortrag: Photovoltaik + E-Mobilität am Eigenheim

Zeit & Ort

29. März 2023, 18:00 – 20:00

Klima Schutz Agentur LK Esslingen

Über die Veranstaltung

Onlinevortrag mit dem Solarexperten Michael Vogtmann, der Vorsitzender des Landesverbands Franken e.V. der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DSG) ist.

https://klimaschutzagentur-landkreis-esslingen.de/lra-anmeldung-pv/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page