top of page

Spielplatz Kennenburg: der Eröffnungstermin steht endlich fest

Nach gefühlt vielen Monaten können wir nun endlich von einem Termin für die Eröffnung des Spielplatzes in Kennenburg berichten. Zunächst wollte der Rasen nicht von selbst anwachsen, die Trockenheit war einfach zu groß. So zog sich die Eröffnung immer weiter und wir konnten die Stadt zu keinem festen Termin bewegen. So sollte der Spielplatz irgendwann, sang und klanglos, so erschien es uns, eröffnet werden.



Da das nicht ganz in unserem Interesse ist, bemühten wir uns bei der Stadt weiter um einen offiziellen und vorab angekündigten Termin, damit wir uns eine feierliche Eröffnung nicht nehmen lassen würden.

Doch - und darüber freuen wir uns sehr- hat sich die Stadt nun doch dazu entschlossen, gemeinsam mit uns den neu gestalteten Spielplatz offiziell und feierlich zu eröffnen. Es wird sogar ein Eiswagen für alle Kinder vor Ort sein! Toll!



Der Kindergarten Goerdelerweg, der direkt gegenüber des Spielplatzes liegt, wird vor Ort sein und auch alle anderen Kindergärten in der näheren Umgebung haben wir eingeladen.


Nun aber zum Termin: Obwohl er in der ersten Sommerferienwoche liegt, hoffen wir, dass neben den Kindergärten auch viele Familien den Weg zum Spielplatz finden werden:


Donnerstag 03.08.2023 ab 11.30 Uhr




Wir freuen uns über jeden kurzen Besuch von Ihnen.

Wir werden vermutlich bis 13.30 Uhr vor Ort sein.

Bitte teilen Sie diese Info oder sogar gleich diesen Blogpost in ihrem Nachbarschaftskreis.


Ihr Bürgerausschuss St. Bernhardt - Kennenburg - Wiflingshausen

コメント


bottom of page