Der Bürgerausschuss erhält eine Website!

www.ba-stbernhardt.de ist online!


Durch ein neue Aufteilung der Arbeitsgruppen innerhalb des Bürgerausschusses entstand die AG Soziales und Öffentlichkeitsarbeit.


Zusätzlich zu den bestehenden Themen im Bereich Soziales kamen nun weitere Themen wie die Präsenz im Internet, die Verwaltung der öffentlichen Ankündigungen und die damit verstärkte öffentliche Präsentation des BA in die AG hinzu. Gleichzeitig konnte auch der Vorstand mit dieser Verschiebung der Aufgabengebiete entlastet werden.


Die Öffentlichkeitsarbeit soll mit dieser Präsenz verstärkt, die Inhalte und Tätigkeiten des BA transparenter gestaltet und den Bürgern der Stadtteile die Möglichkeiten gegeben werden, den Bürgerausschuss direkt zu kontaktieren.


Wir können mit dieser Seite ein größere Anzahl an Bürger in unseren Stadtteilen erreichen. Wir werden weiterhin auch Zeitungsartikel veröffentlichen, diese Seite bietet uns jedoch die Möglichkeit, viel umfangreicher zu informieren.


So werden hier neben Terminen zu Bürger- und Einwohnerversammlungen, Berichte über Veranstaltungen und unsere Tätigkeiten zu finden sein. Verantwortlich für diese Umsetzung ist die Leiterin der AG Soziales und Öffentlichkeitsarbeit Fenja Lieken.





32 Ansichten

© 2020 Bürgerausschuss St.Bernhardt - Kennenburg - Wiflingshausen