1. Nachbarschafts-Flohmarkt für St. Bernhardt, Kennenburg, Wiflingshausen

UPDATE 02.09.2020: Alle Tische sind ausgebucht! Bitte nicht mehr anmelden!



Wir freuen uns, dieses Jahr zum ersten Mal, einen Flohmarkt für die Bürger unserer 3 Stadtteile und natürlich auch interessierte Bewohner der angrenzenden Esslinger Stadtteile zu veranstalten.

Der Flohmarkt findet auf dem Parkplatz des Sängerkranzes St. Bernhardt - Wiflinsghausen statt. Bei schlechtem Wetter gibt es leider keine Ausweichmöglichkeit, daher behalten wir uns vor, den Flohmarkt bei schlechtem Wetter abzusagen.

Alle Interessierten Privatpersonen aus Esslingen dürfen sich bei uns anmelden und ihre Flohmarktartikel bei uns kostenlos verkaufen.

Tische, Decken oder Ahnliches müssen selbst mitgebracht werden.


Anmelden könnt ihr euch unter:

info@ba-stbernhardt.de,

Betreff: Anmeldung Nachbarschaftsflohmarkt

Bitte nennt uns euren Namen, eure Adresse und welche Standgröße ihr in etwa braucht (1-2m oder 2-3m).

Falls wir den Flohmarkt wegen schlechten Wetters oder neuen Corona-Verordnungen doch nicht stattfinden lassen können, werden wir dies euch bis spätestens Freitag 25.09.2020 14 Uhr per Email wissen lassen.


Wir hoffen, das viele noch zahlreichen Trödel in ihren Kellern oder Bühnen lagern haben und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme von euch. Gerne dürft ihr auch die Gelegenheit nutzen, ein persönliches Gespräch mit den Mitgliedern des Bürgerausschusses zu suchen.


Nocheinmal die genauen Daten:


  1. Nachbarschafts-Fohmarkt des Bürgerausschusses SKW


Wann: 26.09.2020 11-15 Uhr

Wo: Parkplatz Sängerkranz: Alte Talstraße 10, 73732 Esslingen

Wer: Privatpersonen ohne kommerzielles Interesse

Was: alle eure Flohmarktartikel

Wie: bringt Tische, Decken und ähnliches selbst mit






98 Ansichten

© 2020 Bürgerausschuss St.Bernhardt - Kennenburg - Wiflingshausen